Gästebuch 1a autoservice Schellhorn GmbH

Einträge: 13 | Besucher: 4281

P. K. schrieb am 24.10.2013 - 11:15 Uhr
TOP! nachdem ich meinen Smart mit dem Zettel vom TÜV hingebracht habe, war ich erstmal von der netten Atmosphäre und dem netten Kontakt begeistert. Das anschließende Angebot war dann auch super und die Krönung! nachdem ich die Reparatur gemacht habe hieß es, dass es sogar bissel einfacher ging und die Rechnung war nochmal ein gutes Stück unter dem angesetzten Preis! Top!!!! Nach meiner schlechten Erfahrung letztes Jahr bei einer anderen Werkstatt bin ich nun sehr zufrieden die Werkstatt meines Vertrauens gefunden zu haben. Das gibt gleich mal hier und bei Google eine gute Bewertung! Wirklich 1a!!!
Friederike schrieb am 24.10.2013 - 09:10 Uhr
Lange gesucht, endlich gefunden!! In dieser Werkstatt steht der Kunde nebst Auto im Vordergrund. Top-Beratung, guter Service, kompetentes und stets gut aufgelegtes Team. Hier wird noch repariert u. nicht nur getauscht. Das imponiert nicht nur mir sondern auch meinem Geldbeutel. Smiley
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Julia schrieb am 07.08.2013 - 10:57 Uhr
Die beste Werkstatt die ich kenne! Herr Hannig war nach 8 Jahren, in denen halbjährig der elektrische Fensterheber meines Polos nicht mehr funktionierte, der Erste, der ihn dauerhaft repariert hat! Hier wird einem immer freundlich, kompetent und zu fairen Preisen geholfen!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz